Skip to content

Von Ihrem Konzept bis zu Ihrem Produkt und allem, was dazwischen liegt

Implantate und Instrumente aus Liptingen

ZIEL: MAXIMALE EFFIZIENZ.
NULL DEFEKTE

JakuTec fertigt modernste Implantate und Instrumente z.B. für die Wirbelsäulen-, Orthopädie- und Unfallchirurgie exakt nach Ihren Vorgaben. Mehr als 60 hochspezialisierte Experten widmen ihre Arbeit und ihr Wissen der technischen Exzellenz und Präzision. JakuTec. Wo Präzision Leistung bringt – Deutsche Spitzenmedizintechnik.

UMFASSENDER B2C-SERVICE

Profitieren Sie vom „JAKUTEC Service“. Finden Sie Ihre perfekte Lösung, sparen Sie wertvolle Zeit und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: Weltklasse Instrumente zu liefern. Bei jedem Projekt prüfen wir sorgfältig und mit der gebotenen Sorgfalt die notwendigen Schritte. Wir definieren die gemeinsamen Arbeitsabläufe und sorgen dafür, dass diese während der gesamten Zusammenarbeit transparent bleiben. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung von JAKUTEC. Akzeptieren Sie keine Einheitslösungen. Es ist Ihr Projekt, Ihr Budget und Ihr Zeitrahmen.

One Source.
One Stop.
No Worries.

VERLÄNGERTE WERKBANK.
ERWEITERTE KAPAZITÄTEN

Auf dem globalen Markt können erfolgreiche Unternehmen auf zwei grundlegende Dinge nicht verzichten: eine hohe Qualifikation der Mitarbeiter und eine moderne Werkstattausrüstung. Bei JakuTec. kombinieren wir beides für beste Ergebnisse. Mehr als 100.000 chirurgische Instrumente und Implantate verlassen jedes Jahr unser Haus. German-made. German-crafted.

cnc-lathing

CNC-Drehen

automated-cnc-milling

Automatisiertes CNC-Fräsen

cnc-milling

CNC-Fräsen

grinding

Schleifen

induction-soldering

Induktionslöten

measuring

Messen

barrel-polishing

Trommelpolieren

sand-blasting

Sandstrahlen

laser-marking

Laser-beschriftung

electropolishing

Elektropolieren

ultrasonic-cleaning

Ultraschall-Reinigung

engineering

Verpacken

FDA 21 CFR820 UND
DIN EN ISO 13485

Als weltweit tätiger Fertigungspartner für chirurgische Instrumente und Implantate legen wir großen Wert auf die Einhaltung der von staatlichen Stellen und internationalen Normungsorganisationen wie ISO oder FDA gesetzten Standards.

WOFÜR WIR STEHEN.
WAS UNS ANTREIBT.

LEITBILD

JakuTec ist spezialisiert auf die Herstellung von hochpräzisen Instrumenten- und Implantatlösungen als Full-Service-B2B-Partner für weltweit tätige Unternehmen der Medizintechnikbranche. Unser Ziel ist es, für diese Unternehmen der weltweit führende Fertigungspartner zu sein, der die Entwicklung von chirurgischen Geräten und damit die Sicherheit chirurgischer Eingriffe weltweit positiv beeinflussen wird.

PHILOSOPHIE

JakuTec wird von einem tiefen Verständnis und Engagement für die große Verantwortung angetrieben, die unsere Kunden gegenüber dem Chirurgen und letztlich dem Patienten haben. Wir haben unsere Fähigkeiten, unsere Erfahrung und unsere Kreativität auf den Fortschritt in der Medizintechnik ausgerichtet. Es ist unsere Philosophie, dass wir nicht stehen bleiben, sondern unser Fachwissen und unser handwerkliches Können ständig weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, durch technische Exzellenz und Innovation chirurgische Instrumente von höchster Qualität zu liefern.

Skip to content

From your concept to your product, and everything inbetween

Implants and instruments from Liptingen

TARGET: MAXIMUM EFFICIENCY.
ZERO DEFECTS

JakuTec manufactures state-of-the-art implants and instruments for e.g spine, orthopedics and trauma surgery according to your exact specifications. More than 60 highly specialised experts dedicate their work and knowledge to technical excellence and precision. JakuTec. Where precision delivers performance – German cutting-edge medical engineering.

FULL SERVICE B2B

Benefit from “JAKUTEC inside”. Find your perfect solution, save valuable time and concentrate on what you do best: Delivering world-class instrumentation. In every project, we look carefully and with due diligence on the necessary steps. We define the mutual workflows and ensure that they remain transparent throughout the entire cooperation. Benefit from JAKUTEC’s decade-long experience. Do not accept one-fits-all solutions. It is your project, your budget, and your time frame.

One Source.
One Stop.
No Worries.

EXTENDED WORKBENCH.
EXTENDED CAPACITIES

In the global market, successful companies cannot compromise on two basic things: high qualification of staff and state-of-the-art shop floor equipment. At JakuTec. we combine both for best results. More than 100,000 surgical instruments and implants leave our premises each year. German-made. German-crafted.

cnc-lathing

CNC lathing

automated-cnc-milling

Automated CNC milling

cnc-milling

CNC milling

grinding

Grinding

induction-soldering

Induction soldering

measuring

Measuring

barrel-polishing

Barrel polishing

sand-blasting

Sand blasting

laser-marking

Laser marking

electropolishing

Electropolishing

ultrasonic-cleaning

Ultrasonic cleaning

packaging

Packaging

FDA 21 CFR820 AND
DIN EN ISO 13485

As a globally active manufacturing partner for surgical instruments and implants we rate the compliance with standards set by government agencies and international standards agencies such as ISO or FDA very high.

WHAT WE STAND FOR.
WHAT DRIVES US.

MISSION STATEMENT

JakuTec specializes in manufacturing high-precision instrument and implant solutions as a full-service B2B partner to globally active companies in the medical engineering industry. Our mission is to be the leading manufacturing partner worldwide to these companies which will have a positive impact on the evolution of surgical devices and thus on the safety of surgical interventions worldwide.

PHILOSOPHY

JakuTec is driven by a deep understanding and commitment to the great responsibility that our customers have to the surgeon and ultimately the patient. We have focused our skills, our experience, and creativity on the progress in medical technology. It is our philosophy that we do not stand still, but continuously evolve our expertise and craftsmanship. Our goal is to provide the highest quality surgical instrumentation, through technical excellence and innovation.